Erobern Sie mit uns die Sozialen Medien und nutzen Plattformen wie Facebook oder Twitter, um Ihre Kunden individuell und punktgenau anzusprechen. Mittels Social Media Marketing (SMM) erreichen Sie völlig neue Kreise und binden potenzielle Kunden an Ihre Marke, Ihren Shop oder Ihre Webseite.

Facebook- & Youtube-Kanäle aufbauen

Was machen wir konkret? Haben Sie noch keine Kanäle auf Sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Google+ gegründet, übernehmen wir das für Sie. Dabei beziehen wir von Anfang an Ihre Wünsche und Anregungen mit ein.

Beispielsweise definieren wir Optik und Ansprache der Nutzer. Wird geduzt oder gesiezt? Wie viele Postings sind sinnvoll und ab wann reagieren Nutzer genervt? Profitieren Sie hierbei von unserer langjährigen Erfahrung. Je früher Sie uns mit einbinden, desto mehr Fehlern können Sie aus dem Weg gehen.

Werbung und Public Relations

Wir beraten Sie gerne über Kampagnen, Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit in Sozialen Netzwerken, um Ihren Kundenkreis stetig und gesund wachsen zu lassen oder Ihr Image zu verbessern. Einer der vielen Vorteile bei Sozialen Medien ist es, mögliche Kunden zielgenau erreichen zu können und über stetigen Austausch eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

Gerne erstellen wir auch Werbe-Kampagnen für Sie in Facebook und Youtube, um Ihren Kundenkreis zielgenau und planmäßig wachsen zu lassen.

Redaktionspläne erstellen

Mit unserer starken Redaktion im Rücken können Sie selbst entscheiden, ob wir für Sie lediglich einen Redaktionsplan (also wann was wie gepostet werden soll) erstellen, oder ob wir komplett in Ihrem Auftrag die verschiedenen Sozialen Kanäle betreuen, inklusive redaktioneller Postings.

Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir zudem Regeln für die Ansprache der User und eruieren gute und schlechte Zeiten für Postings. Mit unseren Tools verfolgen wir exakt die Entwicklung von Reichweite und Aktivität in Ihrem Profil.

Shitstorm? Krisenkommunikation

Ist das Kind schon in Brunnen gefallen und Sie haben Probleme mit einem Shitstorm oder aufgebrachten Kunden auf Ihren Sozialen Medien, wenden Sie sich bitte schnell und direkt an uns! Gemeinsam werden wir einen Ausweg finden und die Wogen wieder glätten.

Wir haben bereits mehrfach bei der Bewältigung von Shitstorms erfolgreich partizipiert. Noch besser: Lassen Sie sich vor einem möglichen Shitstorm beraten, dass dieser erst überhaupt nicht entsteht.