Amazon SEO: Jetzt offiziell eine neue Leistung

Großartige Ergebnisse & tolle Kundenresonanz für die seowerk GmbH

Heute wollen offiziell eine neue Leistung bei uns vorstellen: „Amazon SEO“. Bereits seit langer Zeit optimieren wir erfolgreich für unsere Händler-Kunden deren Präsenz auf Amazon. Dies geschieht klassisch über Keyword-Recherchen, geht jedoch auch weit tiefer in das Händlerportal, beispielsweise über URL-Design und vieles mehr. Da die Erfolge recht eindeutig ausfielen und viele unserer Kunden begeistert sind, haben wir uns nun dazu entschlossen, „Amazon SEO“ als neue Leistung auch ganz offiziell anzubieten. Unserer Meinung nach rundet dieser Aspekt nun unsere Portfolio perfekt ab, da wir bereits Online-Händler mit eigenen Shops perfekt bedienen können, auf Ebay mit unserer Software Elitestore gezielt helfen können und nun eben auch noch den größten Verkaufskanal Amazon hilfreich für unsere Kunden begleiten können.

 Amazon SEO – hier alle Infos

Sollten Sie nicht wissen, was „Amazon SEO“ ist und was es leisten kann, empfehlen wir Ihnen, sich unseren Leistungspunkt anzusehen. Dort haben wir für Laien auch schon einige Tipps, Tricks und Kniffe rund um die Optimierung der Verkaufsplattform gesammelt. Dabei geht es um Punkte wie Produktbilder, die Suchmaschine hinter Amazon, Produkttitel, Stichpunktliste, Produktbeschreibung, Schlüsselwörter allgemein, Preis, Kundenbewertungen, Listenansicht, Brandtextbin sowie Performance- und Relevanz-Indikatoren.

© 2019 – Seowerk GmbH