Nutzen Sie das Potential von Google Anzeigen für Ihr Unternehmen
Wir wissen, was Ihre Nutzer suchen. seowerk optimiert Ihre GoogleAds-Kampagne, sodass Ihre Google Werbung die richtigen Käufer und Nutzer trifft.
Die Experten für Suchmaschinenwerbung (SEA) klären in der kostenlosen Erstberatung die Möglichkeiten, die zielgenaue Kundenansprache und
intensionsgesteuerte Angebote mit Google Werbung für Ihr Unternehmen bieten. Haben Sie Fragen zu Google Shopping, Display-Kampagnen, Youtube
Werbung, Bing Ads und weiteren Funktionen von Google Anzeigen? seowerk berät Sie gerne, egal, wie Ihr Kenntnisstand bisher ist. Haben Sie schon mit
GoogleAdwords gearbeitet, möchten die Betreuung aus Zeitmangel aber abgeben? Ihre Kenntnisse zu Google Werbung bedürfen einer Auffrischung
durch eine SEA-Schulung? Oder wünschen Sie sich eine Google Anzeigen-Kampagne mit Rundum-Betreuung?
Wir erarbeiten Ziele für Ihre erfolgreiche Google Werbung
Mit Google Werbung werden Sie sichtbar, wenn die Suchanfrage des potentiellen Kunden Ihrem Angebot entspricht. Streuverluste werden durch eine
eingehende Analyse Ihrer Unternehmensziele minimiert. Ihre Unternehmensvision, Ihre Mission und Ihre Werte fließen in die Erstellung der Google
Anzeigen Kampagne ebenso ein wie die Unique Selling Points Ihres Produkts und eine eingehende Wettbewerbsanalyse der Konkurrenzprodukte.
Das Herz jeder SEA-Kampagne bildet eine aufwendige Keyword-Analyse, die seowerk einen Blick in die Köpfe Ihrer potentiellen Kunden ermöglicht.
Welche Suchintention wird durch Ihr Produkt bedient? Welche Bedürfnisse hat Ihr potentieller Kunde? seowerk verrät es Ihnen und liefert passend zu
jeder relevanten Suchanfrage Google Anzeigen, die Nutzer zum Klick, zum Kauf und zur Newsletteranmeldung animieren – ganz auf Ihre Ziele
ausgerichtet.
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Legen Sie das Gelingen Ihrer Google Werbung in die Hände von Experten
Unsere SEA-Profis erstellen in enger Absprache mit Ihnen ein Konto bei GoogleAds, in dem Keywords, Suchvolumen und Suchhistorien Aufschluss
über aktuelle Trends und Veränderungen in Ihrem Marktsegment geben. Durch Trackingtools erfahren Sie außerdem, wie sich ein Nutzer oder Kunde
auf Ihrer Webpräsenz verhält, nachdem er auf die Google Werbung geklickt hat: Sieht er sich im Shop nur um oder legt er Produkte in seinen
Warenkorb? Benutzt er das Kontaktformular? Wie viele Seiten Ihrer Homepage sieht er sich an? Diese Daten ermöglichen Ihnen eine Optimierung Ihrer
Kampagne, um die Conversions zu steigern und profitabler zu werben.