Social Media Agentur München

Facebook, Instagram, LinkedIn & Co.: Betreuung,
Marketing & Ads.

Facebook, Instagram und LinkedIn spielen eine zentrale Rolle im Marketing-Mix eines jeden Unternehmens. Die Social Media Agentur seowerk setzt für Kunden in München seit Jahren erfolgreich Kampagnen auf, berät zur Strategie und steuert zielgruppengenau Ads und Werbung aus. Auch beim Boom-Kanal TikTok, auf Snapchat, Xing und Pinterest unterstützen wir Sie gerne. Dank unserer internen Grafik-Abteilung und Inhouse-Redaktion genießen Sie 360°-Betreuung. Mit Social Media Aufmerksamkeit erzielen, Social Recruiting erfolgreich durchführen oder gezielt Leistungen und Produkte verkaufen? Dann setzen Sie auf seowerk, die Social Media Agentur für München.

Kostenlose Erstberatung!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Social Media: Werbung & Ads, organische Kanal-Betreuung und Recruiting

Alleine Facebook wird in Deutschland täglich von etwa 23 Millionen Menschen genutzt und auf dem B2B-Kanal LinkedIn tummeln sich mittlerweile 17 Millionen User hierzulande. Nutzen Sie die enorme Reichweite und Power der Social Media Kanäle und greifen auf die Expertise unserer ExpertInnen zurück. seowerk, die Social Media Agentur für München, unterstützt KMUs, Industrie, Selbständige und Co. aus München und ganz Deutschland dabei, Sichtbarkeit auf sozialen Kanälen aufzubauen, Produkte zu verkaufen oder per Employer Branding wichtige Mitarbeiter zu binden. Wir bleiben stets am Ball und waren eine der ersten Agenturen in Deutschland, die TikTok auf dem Schirm hatte.

seowerk: die Social Media Agentur für München und ganz Bayern

Grenzenlos ist ein großes Wort – doch auf Social Media sind die Möglichkeiten tatsächlich fast grenzenlos. Sie suchen Beratung, organische Betreuung, die Schaltung von Ads / Werbung oder eine Agentur, die für Sie Social Recruiting zuverlässig und innovativ betreibt? Dann melden Sie sich bei uns – Ihrem Partner für Social Media im Raum München. Für viele Kunden im Raum München setzen wir bereits seit vielen Jahren erfolgreiche Facebook- und Instagram-Kampagnen um, werben auf LinkedIn für neue Mitarbeiter oder nutzen die Chancen des neuen Kanals TikTok. Eines haben wir durch Corona gelernt: Nur wer heute aktiv auf digitale Kanäle setzt, steuert gut durch eine solche Krise. Sie wünschen Beratung? Dann melden Sie sich bei den ExpertInnen unserer Agentur für München.

Menschen, die uns vertrauen.
Referenzen
That must be interesting!
Die seowerk News halten jede Woche interessante Beiträge, rund um die Themen SEO, SEA, Social Media, Storytelling, UX und vieles mehr für Sie bereit.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  |    |  
Was ist lokale Suchmaschinenoptimierung? Lokale Suchmaschinenoptimierung (Local SEO) ist ein Aufgabenbereich der klassischen Suchmaschinenoptimierung. Ziel ist es, lokale sowie regionale […]
Weiterlesen
  |    |  
Was bedeutet Omnichannel-Marketing? Der Begriff Omnichannel heißt übersetzt soviel wie "alle Kanäle". Das bedeutet, dass ein Unternehmen Kund:innen kanalübergreifend anspricht […]
Weiterlesen
Eine Infografik zu erstellen, ist im Grunde genommen gar nicht so schwierig. Willst du die Reichweite deiner Botschaft jedoch steigern, […]
Weiterlesen
  |    |  
Ein Marken-Styleguide, auch bekannt als Brand Guidelines oder Gestaltungsrichtlinien, ist der Kern einer Marke. Er vereint auf visuelle Weise Mission, […]
Weiterlesen
  |    |  
Was versteht man unter "Suchintention"? Die Suchintention (Search Intent) meint die Absicht des Nutzers, eine Suchanfrage zu stellen. Dabei unterscheidet […]
Weiterlesen
  |    |  
Die sozialen Medien sind zum Hauptort für die eigene Markenpräsentation geworden. Sie helfen, die Werte und Markenbotschaften einem breiten Publikum zu eröffnen.
Weiterlesen
  |    |  
Kostet Instagram bald Geld? Wofür man jetzt bezahlen kann Bereits bei zehn Influencer:innen wird ein neu eingeführtes Abo-Modell für Instagram […]
Weiterlesen
  |    |    |    |  
UX: Was ist das eigentlich? UX – kurz für User Experience – beschreibt die Eindrücke und Erlebnisse, die bei einem […]
Weiterlesen
  |    |  
Änderungen nicht nur bei Facebook US-Abgeordnete und ein Senator bringen ein Gesetz gegen die Targeting-Praxis der Tech-Konzerne auf den Weg. […]
Weiterlesen
  |    |  
Zwölf Nullen und kein Ende Nachdem der Börsenwert von Apple erst im August 2019 die erste Billionen-Marke gerissen hat, verdreifachte […]
Weiterlesen
  |    |    |  
AIDA: vom Wasser zur Werbepsychologie Wofür steht noch einmal AIDA? Lautet so nicht der Name einer Marke von Kreuzfahrtschiffen oder […]
Weiterlesen
  |    |  
Neue Richtlinien für Facebook- und Instagram-Ads Nach der Namensänderung des Facebook-Konzerns hin zu Meta gibt es weitere Neuigkeiten: Durch eine […]
Weiterlesen
Alle News
Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram