Social Media Agentur München

Scroll  ____
Share

Facebook, Instagram, LinkedIn & Co.: Betreuung,
Marketing & Ads.

Facebook, Instagram und LinkedIn spielen eine zentrale Rolle im Marketing-Mix eines jeden Unternehmens. Die Social Media Agentur seowerk setzt für Kunden in München seit Jahren erfolgreich Kampagnen auf, berät zur Strategie und steuert zielgruppengenau Ads und Werbung aus. Auch beim Boom-Kanal TikTok, auf Snapchat, Xing und Pinterest unterstützen wir Sie gerne. Dank unserer internen Grafik-Abteilung und Inhouse-Redaktion genießen Sie 360°-Betreuung. Mit Social Media Aufmerksamkeit erzielen, Social Recruiting erfolgreich durchführen oder gezielt Leistungen und Produkte verkaufen? Dann setzen Sie auf seowerk, die Social Media Agentur für München.

Kostenlose Erstberatung!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Social Media: Werbung & Ads, organische Kanal-Betreuung und Recruiting

Alleine Facebook wird in Deutschland täglich von etwa 23 Millionen Menschen genutzt und auf dem B2B-Kanal LinkedIn tummeln sich mittlerweile 17 Millionen User hierzulande. Nutzen Sie die enorme Reichweite und Power der Social Media Kanäle und greifen auf die Expertise unserer ExpertInnen zurück. seowerk, die Social Media Agentur für München, unterstützt KMUs, Industrie, Selbständige und Co. aus München und ganz Deutschland dabei, Sichtbarkeit auf sozialen Kanälen aufzubauen, Produkte zu verkaufen oder per Employer Branding wichtige Mitarbeiter zu binden. Wir bleiben stets am Ball und waren eine der ersten Agenturen in Deutschland, die TikTok auf dem Schirm hatte.

Menschen, die uns vertrauen.
Referenzen
That must be interesting!
Die seowerk News halten jede Woche interessante Beiträge, rund um die Themen SEO, SEA, Social Media, Storytelling, UX und vieles mehr für Sie bereit.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Kreativität ist die Fähigkeit Neues zu erschaffen und Lösungen für Probleme zu finden. Besondere die Berufsgruppe der Grafiker und Webdesigner […]
Weiterlesen
Der Mobile First Ansatz - ein Trend, welcher durch die ungebremste Erfolgskurve mobiler Geräte einen riesigen Boom erfahren hat. Das […]
Weiterlesen
  |    |  
Instagram in TikToks Fußstapfen Instagram nähert sich mit Veränderungen im Video-Feed und bei IGTV weiter dem Konzept des chinesischen Social-Media-Riesen […]
Weiterlesen
Call to Actions vielfältig & nützlich einsetzen Buttons gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen; Größe, Form und Farbe variieren je […]
Weiterlesen
Run auf die Pole Position Zum Streaming von Musik gab es noch nie so viele Angebote wie heute. Ein klassisches […]
Weiterlesen
  |    |  
SuperFollow: Die Zukunft von Twitter? Twitter erregt Aufsehen mit der Ankündigung, ein neues Feature einzuführen. Dieses soll die Erstellung kostenpflichtigen […]
Weiterlesen
  |    |  
Bundesgerichtshof entscheidet zu Social-Media-Werbekennzeichnungen Der Bundesgerichtshof hat am 9. September 2021 ein Urteil mit grundsätzlicher Bedeutung für das Influencer- und […]
Weiterlesen
  |    |  
Was versteht man unter Duplicate Content? Duplicate Content ist gleicher oder nahezu gleicher Inhalt auf unterschiedlichen Seiten. Dabei wird zwischen […]
Weiterlesen
  |  
Was bedeutet eigentlich nofollow? nofollow heißt wörtlich übersetzt so viel wie „nicht folgen“. Bei nofollow handelt es sich um ein […]
Weiterlesen
  |  
Originelle, hochwertige Inhalte erregen Aufmerksamkeit, stellen für die Nutzer:innen echten Mehrwert dar und erreichen ganz nebenbei neue Kundschaft sowie eine […]
Weiterlesen
  |  
Keywords sind relevante Suchanfragen und -begriffe oder Fragen, die Nutzer:innen in der Suchmaschine verwenden, um Seiten, Produkte oder Informationen zu […]
Weiterlesen
  |  
„Gender Star“, Gender_Gap und Binnen-I – was auf den ersten Blick kompliziert klingt, ist ein Schritt in eine gleichberechtigte Zukunft. […]
Weiterlesen
Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram