Social Media Agentur München

Facebook, Instagram, LinkedIn & Co.: Betreuung,
Marketing & Ads.

Facebook, Instagram und LinkedIn spielen eine zentrale Rolle im Marketing-Mix eines jeden Unternehmens. Die Social Media Agentur seowerk setzt für Kunden in München seit Jahren erfolgreich Kampagnen auf, berät zur Strategie und steuert zielgruppengenau Ads und Werbung aus. Auch beim Boom-Kanal TikTok, auf Snapchat, Xing und Pinterest unterstützen wir Sie gerne. Dank unserer internen Grafik-Abteilung und Inhouse-Redaktion genießen Sie 360°-Betreuung. Mit Social Media Aufmerksamkeit erzielen, Social Recruiting erfolgreich durchführen oder gezielt Leistungen und Produkte verkaufen? Dann setzen Sie auf seowerk, die Social Media Agentur für München.

Kostenlose 
Erstberatung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Social Media: Werbung & Ads, organische Kanal-Betreuung und Recruiting

Alleine Facebook wird in Deutschland täglich von etwa 23 Millionen Menschen genutzt und auf dem B2B-Kanal LinkedIn tummeln sich mittlerweile 17 Millionen User hierzulande. Nutzen Sie die enorme Reichweite und Power der Social Media Kanäle und greifen auf die Expertise unserer ExpertInnen zurück. seowerk, die Social Media Agentur für München, unterstützt KMUs, Industrie, Selbständige und Co. aus München und ganz Deutschland dabei, Sichtbarkeit auf sozialen Kanälen aufzubauen, Produkte zu verkaufen oder per Employer Branding wichtige Mitarbeiter zu binden. Wir bleiben stets am Ball und waren eine der ersten Agenturen in Deutschland, die TikTok auf dem Schirm hatte.

seowerk: die Social Media Agentur für München und ganz Bayern

Grenzenlos ist ein großes Wort – doch auf Social Media sind die Möglichkeiten tatsächlich fast grenzenlos. Sie suchen Beratung, organische Betreuung, die Schaltung von Ads / Werbung oder eine Agentur, die für Sie Social Recruiting zuverlässig und innovativ betreibt? Dann melden Sie sich bei uns – Ihrem Partner für Social Media im Raum München. Für viele Kunden im Raum München setzen wir bereits seit vielen Jahren erfolgreiche Facebook- und Instagram-Kampagnen um, werben auf LinkedIn für neue Mitarbeiter oder nutzen die Chancen des neuen Kanals TikTok. Eines haben wir durch Corona gelernt: Nur wer heute aktiv auf digitale Kanäle setzt, steuert gut durch eine solche Krise. Sie wünschen Beratung? Dann melden Sie sich bei den ExpertInnen unserer Agentur für München.

Unternehmen,
die uns vertrauen.

Referenzen
  |  
Google plant eine Neuerung in der organischen Suche: Die "Search Generative Experience" (SGE) soll durch KI-generierte Inhalte direkt über den Suchergebnissen Nutzerzufriedenheit steigern, indem sie sich genau an die jeweilige Suchintention anpassen.
Weiterlesen
  |  
Die KI-Revolution wurde am 30.11.2022 durch die Veröffentlichung des populärsten KI-Chatbots „Chat-GPT“ weltweit eingeleitet, welcher auf einem Large Language Model basiert und innerhalb kürzester Zeit mehrere 100 Millionen Nutzer gewinnen konnte.
Weiterlesen
  |    |  
Ab 28. Juni 2025 müssen Webseiten und Apps laut Barrierefreiheitsstärkungsgesetz barrierefrei sein, indem sie unter anderem Leichte Sprache nutzen, um für alle zugänglich zu sein.
Weiterlesen
  |  
Auf der Suche nach einem benutzerfreundlichen und vielseitigen Design-Tool bist du sicherlich bereits auf Canva aufmerksam geworden. Canva hat zweifellos die Designlandschaft verändert und bietet eine beeindruckende Plattform für kreative Bearbeitungen.
Weiterlesen
  |  
Gender-Star, Gender_Gap und Binnen-I – was auf den ersten Blick kompliziert klingt, ist ein Schritt in eine gleichberechtigte Zukunft. Ob weiblich, männlich oder nicht-binär, wer in Online-Texten gendert und [...]
Weiterlesen
  |  
Überwinde deine Schreibblockade Als Texter:in oder Content Creator hast du einen wichtigen Job: Du bringst Ideen und Gedanken auf Papier und gestaltest damit Geschichten, die Leser:innen begeistern und inspirieren. Doch manchmal kann es schwierig [...]
Weiterlesen
  |  
10+1 Anwendungen, wie ChatGPT bei der Erstellung von SEO-Content hilft Seit November 2022 ist ChatGPT als Forschungsvorschau für die Öffentlichkeit zugänglich. Alle, die einen OpenAI-Account eröffnen, können das Sprachmodell bereits verwenden. Grundlegend gesagt, führt ChatGPT Befehle aus, [...]
Weiterlesen
  |  
Was sind saisonale Suchbegriffe?  Es ist kurz vor Weihnachten: Die Feiertage stehen vor der Tür und die letzten Geschenke landen gerade noch im Warenkorb, nachdem du "weihnachtsgeschenk oma" gegoogelt hast. Im Kopf gehst du deine Einkaufsliste für das Weihnachtsessen durch und gibst noch [...]
Weiterlesen
  |  
Kürzlich ist eine Alternative zur Suchmaschine Google erschienen. Neeva heißt der neue Suchdienst, der Suchen ohne Werbung und Tracking verspricht. In diesem Beitrag möchten wir Euch die neue Suchmaschine vorstellen und erklären, warum SEO gerade auf Neeva so wichtig ist.
Weiterlesen
  |  
Menschen mögen den Komfort des hybriden Shoppings Die Kluft zwischen Online- und Offline-Handel zu überwinden, stellt viele Händler:innen vor neue Herausforderungen. Unternehmen können von dieser Entwicklung jedoch profitieren, indem sie eine hybride [...]
Weiterlesen
  |  
Was ist lokale Suchmaschinenoptimierung? Lokale Suchmaschinenoptimierung (Local SEO) ist ein Aufgabenbereich der klassischen Suchmaschinenoptimierung. Ziel ist es, lokale sowie regionale Unternehmen und Einzelhändler:innen prominent in [...]
Weiterlesen
  |  
Was bedeutet Omnichannel-Marketing? Der Begriff Omnichannel heißt übersetzt soviel wie "alle Kanäle". Das bedeutet, dass ein Unternehmen Kund:innen kanalübergreifend anspricht […]
Weiterlesen
Alle News
Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram