Social Media Agentur München

Scroll  ____
Share

Facebook, Instagram, LinkedIn & Co.: Betreuung,
Marketing & Ads.

Facebook, Instagram und LinkedIn spielen eine zentrale Rolle im Marketing-Mix eines jeden Unternehmens. Die Social Media Agentur seowerk setzt für Kunden in München seit Jahren erfolgreich Kampagnen auf, berät zur Strategie und steuert zielgruppengenau Ads und Werbung aus. Auch beim Boom-Kanal TikTok, auf Snapchat, Xing und Pinterest unterstützen wir Sie gerne. Dank unserer internen Grafik-Abteilung und Inhouse-Redaktion genießen Sie 360°-Betreuung. Mit Social Media Aufmerksamkeit erzielen, Social Recruiting erfolgreich durchführen oder gezielt Leistungen und Produkte verkaufen? Dann setzen Sie auf seowerk, die Social Media Agentur für München.

Kostenlose Erstberatung!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Social Media: Werbung & Ads, organische Kanal-Betreuung und Recruiting

Alleine Facebook wird in Deutschland täglich von etwa 23 Millionen Menschen genutzt und auf dem B2B-Kanal LinkedIn tummeln sich mittlerweile 17 Millionen User hierzulande. Nutzen Sie die enorme Reichweite und Power der Social Media Kanäle und greifen auf die Expertise unserer ExpertInnen zurück. seowerk, die Social Media Agentur für München, unterstützt KMUs, Industrie, Selbständige und Co. aus München und ganz Deutschland dabei, Sichtbarkeit auf sozialen Kanälen aufzubauen, Produkte zu verkaufen oder per Employer Branding wichtige Mitarbeiter zu binden. Wir bleiben stets am Ball und waren eine der ersten Agenturen in Deutschland, die TikTok auf dem Schirm hatte.

Menschen, die uns vertrauen.
Referenzen
That must be interesting!
Die seowerk News halten jede Woche interessante Beiträge, rund um die Themen SEO, SEA, Social Media, Storytelling, UX und vieles mehr für Sie bereit.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  |  
Originelle, hochwertige Inhalte erregen Aufmerksamkeit, stellen für die Nutzer:innen echten Mehrwert dar und erreichen ganz nebenbei neue Kundschaft sowie eine […]
Weiterlesen
  |  
Keywords sind relevante Suchanfragen und -begriffe oder Fragen, die Nutzer:innen in der Suchmaschine verwenden, um Seiten, Produkte oder Informationen zu […]
Weiterlesen
  |  
„Gender Star“, Gender_Gap und Binnen-I – was auf den ersten Blick kompliziert klingt, ist ein Schritt in eine gleichberechtigte Zukunft. […]
Weiterlesen
  |    |  
Ein Relaunch, über den alle paar Jahre nachgedacht werden kann, bietet die optimale Gelegenheit, um über die Informationsarchitektur einer Domain […]
Weiterlesen
Der Erfolg einer Website oder eines Webshops hängt von vielen Faktoren ab. Eine der wichtigsten Grundlagen ist mitunter eine benutzerfreundliche […]
Weiterlesen
  |    |  
GIFs werden bisher vor allem in sozialen Netzwerken, als Werbebanner und auf Webseiten eingesetzt, um ein wenig mehr Emotion und […]
Weiterlesen
Clubhouse: Was ist das genau? Clubhouse ist ein Audio Network aus den USA, bei der Anwender Gesprächen und Diskussionen wie […]
Weiterlesen
  |    |  
Der Customer Lifecycle – ein Begriff, den man im Bereich Marketing häufig hört. Was ist der Customer Lifecycle? Und wie […]
Weiterlesen
  |    |    |  
Ein Blick in die Zukunft des Webdesigns Wir haben uns ein bisschen Zeit genommen, um die aktuellen Webdesign & UX Trends sowie die […]
Weiterlesen
  |    |  
Der Mobile-only-Index kommt: Desktop Inhalte werden aus dem Google-Index entfernt Im März 2021 werden Desktop-only-Websites aus dem Google-Index entfernt. Das […]
Weiterlesen
  |  
SEO-Redakteure, Content-Manager und Webmaster können durch Search Console Insights besser nachvollziehen, wie Nutzer mit den Inhalten interagieren und welche davon […]
Weiterlesen
  |    |  
Sind Sie Team SEO oder Team SEA? Diese Frage entfacht immer wieder hitzige Diskussionen darüber, welcher Marketing Ansatz denn nun […]
Weiterlesen
Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram