Facebook Ads Kurs

Scroll  ____
Share

Schulung & 
Training für 
Facebook Werbung
(Ads) & Marketing 
- Praxisnah

Sie suchen professionelle Hilfe für Facebook Werbung, sprich Facebook Ads oder auch Kanalbetreuung? Melden Sie sich für unseren Kurs oder unser Seminar an. Bei uns lernen Sie nicht nur theoretischen Grundlagen erfolgreicher Facebook-Kanalbetreuung, sondern auch die Praxis. Unsere Facebook-Experten betreuen selbst eigene Kanäle und die unserer Kunden von kleinen Geschäften über Mittelständler bis zu Influencern mit mehreren Millionen Followern. Unser Kurs- und Seminar-Angebot für Facebook Ads unterscheidet sich von der Konkurrenz dadurch, dass wir mit Ihnen im Rahmen des Workshops gemeinsam IN Facebook arbeiten – und nicht nur theoretisieren. Nach unserer ein- bis zweitägigen Schulung / Training sind Sie qualifiziert, sofort erfolgreiche Facebook-Kanalbetreuung oder Facebook-Ads-Kampagnen zu managen.
Interesse an Facebook Ads Kurs & Seminar? Dann melden Sie sich bei unserer Leiterin Social Media, Sina Lehnberger, unter info@seowerk.de oder telefonisch unter +49 (0)821 – 80 90 29 0.
Kostenlose Erstberatung!
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Social Media Werbung und Betreuung: Akademie, Schulung & Training

Facebook bietet viele Möglichkeiten, genau Ihre Zielgruppe zu identifizieren und dann zu bewerben. Somit setzen Sie Werbebudgets punktgenau ein und vermeiden den Gießkanneneffekt. Doch mit Kreativität und Bauchgefühl ist es hier nicht getan. Wir zeigen Ihnen im Rahmen von Facebook Ads Kurs & Seminar wie Sie Erfolge steuern können und vor allem tracken, sprich messbar machen. Wir erklären Ihnen im Rahmen unserer Akademie-Arbeiten, in Form von Trainings oder Kursen wie Sie den Facebook Business Manager korrekt einsetzen, wie Sie Zielgruppen identifizieren und korrekt bespielen und soziales Engagement erzeugen. Weitere Stichpunkte unserer Facebook Ads Schulung sind Facebook Pixel, Placements, AdCreatives (Image, Video, Carousel, DCO), Audience Insights, Core Audiences, Custom Audiences sowie Lookalike Audiences. Wir als Social Media und Facebook Agentur zeigen Ihnen, wie Sie Kampagnen und Anzeigen korrekt erstellen und Kampagnenziele korrekt definieren. Unsere Kunden im Bereich Facebook Ads Kurs & Seminar kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Berlin, Hamburg, München und Köln über Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Essen, bis zu Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum und Wuppertal sowie Bielefeld, Bonn und Münster. Außerdem im Bereich Social Media Werbung aus Zürich, Bern, Basel, Wien, Innsbruck, Salzburg, Linz und Graz.

Facebook Ads Kurs & Seminar 
oder Social Media Beratung 
Und Consulting

Im Rahmen einer Schulung oder von einem Kurs zeigen wir Ihnen, wie Sie für die Social Media Kanäle Ihres Unternehmens (Facebook, Instagram, Youtube, Xing, Linkedin & Co.) die jeweils passende Strategie entwickeln. Im Rahmen unserer Akademie-Arbeit begleiten wir Sie gerne weiter, bspw. beim Thema Social Media Beratung (Consulting). Zum Umfang unserer Schulungen gehört nicht nur die theoretische Basis, sondern insbesondere Praxisbeispiele, der Einsatz von Tools sowie Übungen.
Leitung Social Media
Katharina Herzig
Leitung Social Media
Katharina Witzani
Social Media
Tatjana Jekic
Social Media
Sandra Bürger
Social Media
Jana Kohlschütter
Neue Herausforderung
Dein Platz

Let's get Social!

Instagram - @seowerkaugsburg

  |    |  
Ein Marken-Styleguide, auch bekannt als Brand Guidelines oder Gestaltungsrichtlinien, ist der Kern einer Marke. Er vereint auf visuelle Weise Mission, […]
Weiterlesen
  |    |  
Was versteht man unter "Suchintention"? Die Suchintention (Search Intent) meint die Absicht des Nutzers, eine Suchanfrage zu stellen. Dabei unterscheidet […]
Weiterlesen
  |    |  
Die sozialen Medien sind zum Hauptort für die eigene Markenpräsentation geworden. Sie helfen, die Werte und Markenbotschaften einem breiten Publikum zu eröffnen.
Weiterlesen
  |    |  
Kostet Instagram bald Geld? Wofür man jetzt bezahlen kann Bereits bei zehn Influencer:innen wird ein neu eingeführtes Abo-Modell für Instagram […]
Weiterlesen
  |    |    |    |  
UX: Was ist das eigentlich? UX – kurz für User Experience – beschreibt die Eindrücke und Erlebnisse, die bei einem […]
Weiterlesen
  |    |  
Änderungen nicht nur bei Facebook US-Abgeordnete und ein Senator bringen ein Gesetz gegen die Targeting-Praxis der Tech-Konzerne auf den Weg. […]
Weiterlesen
  |    |  
Zwölf Nullen und kein Ende Nachdem der Börsenwert von Apple erst im August 2019 die erste Billionen-Marke gerissen hat, verdreifachte […]
Weiterlesen
  |    |    |  
AIDA: vom Wasser zur Werbepsychologie Wofür steht noch einmal AIDA? Lautet so nicht der Name einer Marke von Kreuzfahrtschiffen oder […]
Weiterlesen
  |    |  
Neue Richtlinien für Facebook- und Instagram-Ads Nach der Namensänderung des Facebook-Konzerns hin zu Meta gibt es weitere Neuigkeiten: Durch eine […]
Weiterlesen
Die Tricks des Weihnachtsmanns und wie wir sie nutzen können Dass die Methoden des Weihnachtsmannes und solche zur Entwicklung einer […]
Weiterlesen
  |    |  
5 Tipps für nutzerzentriertes Webdesign (Potenzielle) Kund:innen glücklich machen? Das geht – durch nutzerzentriertes Webdesign. Dazu ist es wichtig, die […]
Weiterlesen
Effektiver Workflow von remote – was braucht man dafür? Mittlerweile findet man im Netz ein breit gefächertes Angebot an unterschiedlichen […]
Weiterlesen
Alle News
Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram