Facebook Ads Kurs

Scroll  ____
Share

Schulung & 
Training für 
Facebook Werbung
(Ads) & Marketing 
- Praxisnah

Sie suchen professionelle Hilfe für Facebook Werbung, sprich Facebook Ads oder auch Kanalbetreuung? Melden Sie sich für unseren Kurs oder unser Seminar an. Bei uns lernen Sie nicht nur theoretischen Grundlagen erfolgreicher Facebook-Kanalbetreuung, sondern auch die Praxis. Unsere Facebook-Experten betreuen selbst eigene Kanäle und die unserer Kunden von kleinen Geschäften über Mittelständler bis zu Influencern mit mehreren Millionen Followern. Unser Kurs- und Seminar-Angebot für Facebook Ads unterscheidet sich von der Konkurrenz dadurch, dass wir mit Ihnen im Rahmen des Workshops gemeinsam IN Facebook arbeiten – und nicht nur theoretisieren. Nach unserer ein- bis zweitägigen Schulung / Training sind Sie qualifiziert, sofort erfolgreiche Facebook-Kanalbetreuung oder Facebook-Ads-Kampagnen zu managen.
Interesse an Facebook Ads Kurs & Seminar? Dann melden Sie sich bei unserer Leiterin Social Media, Sina Lehnberger, unter info@seowerk.de oder telefonisch unter +49 (0)821 – 80 90 29 0.
Kostenlose Erstberatung!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Social Media Werbung und Betreuung: Akademie, Schulung & Training

Facebook bietet viele Möglichkeiten, genau Ihre Zielgruppe zu identifizieren und dann zu bewerben. Somit setzen Sie Werbebudgets punktgenau ein und vermeiden den Gießkanneneffekt. Doch mit Kreativität und Bauchgefühl ist es hier nicht getan. Wir zeigen Ihnen im Rahmen von Facebook Ads Kurs & Seminar wie Sie Erfolge steuern können und vor allem tracken, sprich messbar machen. Wir erklären Ihnen im Rahmen unserer Akademie-Arbeiten, in Form von Trainings oder Kursen wie Sie den Facebook Business Manager korrekt einsetzen, wie Sie Zielgruppen identifizieren und korrekt bespielen und soziales Engagement erzeugen. Weitere Stichpunkte unserer Facebook Ads Schulung sind Facebook Pixel, Placements, AdCreatives (Image, Video, Carousel, DCO), Audience Insights, Core Audiences, Custom Audiences sowie Lookalike Audiences. Wir als Social Media und Facebook Agentur zeigen Ihnen, wie Sie Kampagnen und Anzeigen korrekt erstellen und Kampagnenziele korrekt definieren. Unsere Kunden im Bereich Facebook Ads Kurs & Seminar kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Berlin, Hamburg, München und Köln über Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Essen, bis zu Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum und Wuppertal sowie Bielefeld, Bonn und Münster. Außerdem im Bereich Social Media Werbung aus Zürich, Bern, Basel, Wien, Innsbruck, Salzburg, Linz und Graz.

Facebook Ads Kurs & Seminar 
oder Social Media Beratung 
Und Consulting

Im Rahmen einer Schulung oder von einem Kurs zeigen wir Ihnen, wie Sie für die Social Media Kanäle Ihres Unternehmens (Facebook, Instagram, Youtube, Xing, Linkedin & Co.) die jeweils passende Strategie entwickeln. Im Rahmen unserer Akademie-Arbeit begleiten wir Sie gerne weiter, bspw. beim Thema Social Media Beratung (Consulting). Zum Umfang unserer Schulungen gehört nicht nur die theoretische Basis, sondern insbesondere Praxisbeispiele, der Einsatz von Tools sowie Übungen.
Run auf die Pole Position Zum Streaming von Musik gab es noch nie so viele Angebote wie heute. Ein klassisches […]
Weiterlesen
  |    |  
SuperFollow: Die Zukunft von Twitter? Twitter erregt Aufsehen mit der Ankündigung, ein neues Feature einzuführen. Dieses soll die Erstellung kostenpflichtigen […]
Weiterlesen
  |    |  
Bundesgerichtshof entscheidet zu Social-Media-Werbekennzeichnungen Der Bundesgerichtshof hat am 9. September 2021 ein Urteil mit grundsätzlicher Bedeutung für das Influencer- und […]
Weiterlesen
  |    |  
Was versteht man unter Duplicate Content? Duplicate Content ist gleicher oder nahezu gleicher Inhalt auf unterschiedlichen Seiten. Dabei wird zwischen […]
Weiterlesen
  |  
Was bedeutet eigentlich nofollow? nofollow heißt wörtlich übersetzt so viel wie „nicht folgen“. Bei nofollow handelt es sich um ein […]
Weiterlesen
  |  
Originelle, hochwertige Inhalte erregen Aufmerksamkeit, stellen für die Nutzer:innen echten Mehrwert dar und erreichen ganz nebenbei neue Kundschaft sowie eine […]
Weiterlesen
  |  
Keywords sind relevante Suchanfragen und -begriffe oder Fragen, die Nutzer:innen in der Suchmaschine verwenden, um Seiten, Produkte oder Informationen zu […]
Weiterlesen
  |  
„Gender Star“, Gender_Gap und Binnen-I – was auf den ersten Blick kompliziert klingt, ist ein Schritt in eine gleichberechtigte Zukunft. […]
Weiterlesen
  |    |  
Ein Relaunch, über den alle paar Jahre nachgedacht werden kann, bietet die optimale Gelegenheit, um über die Informationsarchitektur einer Domain […]
Weiterlesen
Der Erfolg einer Website oder eines Webshops hängt von vielen Faktoren ab. Eine der wichtigsten Grundlagen ist mitunter eine benutzerfreundliche […]
Weiterlesen
  |    |  
GIFs werden bisher vor allem in sozialen Netzwerken, als Werbebanner und auf Webseiten eingesetzt, um ein wenig mehr Emotion und […]
Weiterlesen
Clubhouse: Was ist das genau? Clubhouse ist ein Audio Network aus den USA, bei der Anwender Gesprächen und Diskussionen wie […]
Weiterlesen
Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram