Google Ads Seminar

Google  Ads Seminar,
Kurs & Schulung
– Fit für die Google
Zertifizierung

Sie betreiben Google Ads-Kampagnen in Eigenregie, benötigen aber Hilfe in Form von Seminar, Schulung, Kurs oder Training? Kein Problem! Die SEA-Experten (Search Engine Advertising) von seowerk schulen Sie umfassend und kompetent – entweder bei Ihnen im Unternehmen oder direkt bei uns im Seminarraum. Neben Google Ads Schulungen bieten wir auch Schulungen im Bereich Google Analytics an oder bereiten Sie auf die Google Zertifizierung (Google Ads Certification) vor. Unsere Schulung im Bereich Google Ads umfasst natürlich auch Google Shopping und Google Display Werbung sowie Remarketing.

Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich bei unserer Leiterin für Suchmaschinenwerbung, Melanie Butz unter info@seowerk.de oder unter +49 (0)821 – 80 90 29 0. Wir schulen im Bereich Ads Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Google Ads Seminar & Schulung für Hamburg, München, Berlin & Köln

Im Rahmen von unserem Ads Training / Kurs lernen Sie unter anderem Keyword-Analysen, sprich das richtige Keywording für Ihre Kampagnen und Anzeigen. Dabei geht es nicht nur um Keywords, sondern auch um den strategischen Aufbau einer erfolgreichen Ads-Kampagne. Weiterhin zeigen wir Ihnen, wie Anzeigen richtig strukturiert sein sollten, wie Anzeigentexte ihre volle Wirkung entfalten wie Sie Anzeigenerweiterungen wie Anzeige der Rufnummer gewinnbringend einsetzen können.

Wir zeigen Ihnen im Rahmen von Seminar und Schulung wie Sie den Qualitätsfaktor und die Gebote richtig einstellen und welche Klick-Budgets wann Sinn ergeben. Im Rahmen des Punktes Ads-Optimierungs-Routinen erklären wir Ihnen, wie Sie die laufenden Anzeigen und Kampagnen konsequent verbessern, analysieren und die Klickkosten senken können. Natürlich beinhaltet dies auch auf Wunsch die Bereiche Google AdSense und Google Shopping sowie Retargeting-Kampagnen.
Kostenlose Erstberatung!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Suchmaschinenwerbung (SEA /Search Engine Advertising) einfach beigebracht

Wir schulen im Bereich Google Ads praxisnah und verständlich und nehmen Sie während des gesamten Schulungsprozesses eng an die Hand. Ihre Mitarbeiter oder Sie selbst werden bereits nach ein bis zwei Schulungstagen in der Lage sein, Google Ads Kampagnen professionell aufzusetzen und zu pflegen. Sie haben Begriffe wie CTR, Qualitätsfaktor, Conversion-Tracking, Google Analytics, Cross-Device-Conversions zwar schon gehört, können damit aber nichts anfangen? Wir klären Sie auf. Auch über Klickrate, das Google Aukltionsmodell sowie das Google Display-Netzwerk.

Unsere Kunden im Bereich Google Ads Seminar & Schulung kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Berlin, Hamburg, München und Köln über Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Essen, bis zu Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum und Wuppertal sowie Bielefeld, Bonn und Münster. Außerdem aus Zürich, Bern, Basel, Wien, Innsbruck, Salzburg, Linz und Graz.

Google Ads Seminar & Schulung – seowerk

In unserem Seminar (Schulung) für Google Ads (SEA, Search Engine Optimization, Suchmaschinenwerbung) zeigen wir Ihnen, wie Sie eine effiziente Kampagnenstruktur erzielen, das Buget clever verwalten, regionale und saisonale Aspekte nutzen sowie den Faktor Zeitplanung korrekt einsetzen. Die Keywords sollten Sie, dies sei hier verraten, immer korrekt ausspielen, entweder Exact, Phrase oder Broad Match. Alles kann Sinn ergeben, alles kann Geld kosten. Gerne führen wir unsere Schulung direkt in Ihrem Konto durch, so dass Sie nicht nur ein Top-Seminar für Google Ads erhalten, sondern gleich mit einem optimierten Konto nach hause gehen.

Wir zeigen Ihnen weiterhin, wie Sie den Google-Ads-Tracking-Cookie und den Google-Remarketing-Cookie implementieren sowie Ads und Analytics korrekt verknüpfen. Unsere volontierten Redakteure geben Ihnen zudem Tipps für beste und conversionstarke Anzeigentexte. Unsere Kunden im Bereich Google Ads Seminar & Schulung kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Berlin, Hamburg, München und Köln über Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Essen, bis zu Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum und Wuppertal sowie Bielefeld, Bonn und Münster. Außerdem aus Zürich, Bern, Basel, Wien, Innsbruck, Salzburg, Linz und Graz.
Leitung Suchmaschinenwerbung
Carolin Köhler
Leitung Suchmaschinenwerbung
Rebecca Smith
Suchmaschinenwerbung
Alena Nannen
Suchmaschinenwerbung
Lisa Onischko
Suchmaschinenwerbung
Melanie Butz
Suchmaschinenwerbung
Svetlana Müller
Suchmaschinenwerbung
Paul Rauscher
Neue Herausforderung
Dein Platz
That must be interesting! 

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  |    |    |  
In der modernen Medizin spielt die Kommunikation eine zentrale Rolle. Patient:innen erwarten schnelle, präzise Antworten und einfache Wege, um Termine […]
Weiterlesen
  |  
Google plant eine Neuerung in der organischen Suche: Die "Search Generative Experience" (SGE) soll durch KI-generierte Inhalte direkt über den Suchergebnissen Nutzerzufriedenheit steigern, indem sie sich genau an die jeweilige Suchintention anpassen.
Weiterlesen
  |  
Die KI-Revolution wurde am 30.11.2022 durch die Veröffentlichung des populärsten KI-Chatbots „Chat-GPT“ weltweit eingeleitet, welcher auf einem Large Language Model basiert und innerhalb kürzester Zeit mehrere 100 Millionen Nutzer gewinnen konnte.
Weiterlesen
  |    |  
Ab 28. Juni 2025 müssen Webseiten und Apps laut Barrierefreiheitsstärkungsgesetz barrierefrei sein, indem sie unter anderem Leichte Sprache nutzen, um für alle zugänglich zu sein.
Weiterlesen
  |  
Auf der Suche nach einem benutzerfreundlichen und vielseitigen Design-Tool bist du sicherlich bereits auf Canva aufmerksam geworden. Canva hat zweifellos die Designlandschaft verändert und bietet eine beeindruckende Plattform für kreative Bearbeitungen.
Weiterlesen
  |  
Gender-Star, Gender_Gap und Binnen-I – was auf den ersten Blick kompliziert klingt, ist ein Schritt in eine gleichberechtigte Zukunft. Ob weiblich, männlich oder nicht-binär, wer in Online-Texten gendert und [...]
Weiterlesen
  |  
Überwinde deine Schreibblockade Als Texter:in oder Content Creator hast du einen wichtigen Job: Du bringst Ideen und Gedanken auf Papier und gestaltest damit Geschichten, die Leser:innen begeistern und inspirieren. Doch manchmal kann es schwierig [...]
Weiterlesen
  |  
10+1 Anwendungen, wie ChatGPT bei der Erstellung von SEO-Content hilft Seit November 2022 ist ChatGPT als Forschungsvorschau für die Öffentlichkeit zugänglich. Alle, die einen OpenAI-Account eröffnen, können das Sprachmodell bereits verwenden. Grundlegend gesagt, führt ChatGPT Befehle aus, [...]
Weiterlesen
  |  
Was sind saisonale Suchbegriffe?  Es ist kurz vor Weihnachten: Die Feiertage stehen vor der Tür und die letzten Geschenke landen gerade noch im Warenkorb, nachdem du "weihnachtsgeschenk oma" gegoogelt hast. Im Kopf gehst du deine Einkaufsliste für das Weihnachtsessen durch und gibst noch [...]
Weiterlesen
  |  
Kürzlich ist eine Alternative zur Suchmaschine Google erschienen. Neeva heißt der neue Suchdienst, der Suchen ohne Werbung und Tracking verspricht. In diesem Beitrag möchten wir Euch die neue Suchmaschine vorstellen und erklären, warum SEO gerade auf Neeva so wichtig ist.
Weiterlesen
  |  
Menschen mögen den Komfort des hybriden Shoppings Die Kluft zwischen Online- und Offline-Handel zu überwinden, stellt viele Händler:innen vor neue Herausforderungen. Unternehmen können von dieser Entwicklung jedoch profitieren, indem sie eine hybride [...]
Weiterlesen
  |  
Was ist lokale Suchmaschinenoptimierung? Lokale Suchmaschinenoptimierung (Local SEO) ist ein Aufgabenbereich der klassischen Suchmaschinenoptimierung. Ziel ist es, lokale sowie regionale Unternehmen und Einzelhändler:innen prominent in [...]
Weiterlesen
Alle News
Kontakt
Leichte Sprache
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram