Haubers

Success Story

Haubers

Über den Kunden

In Haubers Naturresort genießen Gäste den Dreiklang aus Natur, Wellness und Fasten. Das Wellnesshotel setzt auf Regionalität und Komfort im Hochpreissegment.

Umsetzung

Durch eine 360°-Strategie im Online Marketing erreichen wir maximale Aufmerksamkeit für Themenangebote, platzieren das Hotel aber auch für lokale relevante Suchanfragen in den organischen Suchergebnissen.

50%

MEHR KLICKS IN EINEM JAHR

5+

JAHRE ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT

4

MARKETING-EXPERT:INNEN

Wir schätzen die geballte Kompetenz in den jeweiligen Bereichen genauso wie die vernetzte und langfristig denkende Arbeitsweise des jungen Teams. Außerdem sind die Seowerkler maximal flexibel. Darüberhinaus ist die stets transparente und ehrliche Kommunikation für uns besonders wertvoll.

 

Eva & Tanja Haubers

Geschäftsführerinnen, Haubers Naturresort

Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram