Accnite Infografiken

Success Story

Accnite Infografiken

Über den Kunden

ACCNITE onDemand ist eine integrierte Investor-Relations-CRM-Lösung. Die Cloud-basierte Anwendung digitalisiert und vereinfacht Investor-Relations-Workflows, die sich auf Investorenengagement, Shareholder Intelligence und Investor Targeting konzentrieren.

Umsetzung

 

Vom Kunden bekamen wir die vektorisierten Daten der bestehenden Grafiken, diese konnten wir in Grafikprogramm beliebig bearbeiten. Das von uns neu entwickelte Farbkonzept integrierten wir in den einzelnen Elementen und unterstützen es noch durch weitere dezente Töne, um die Grafiken optisch noch etwas interessanter zu gestalten. Mit vereinzelten Schatten und leuchtenden Effekten konnten wir Details noch mehr hervorheben. Zum Schluss stand noch die Anpassung auf unterschiedliche Formate an.

10

FLATDESIGN GRAFIKEN

1

ANSPRECHENDES FARBSYSTEM

100%

VERSTÄNDLICHE BILDSPRACHE
Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram