Subventa Logodesign

Success Story

Subventa Logodesign

Über den Kunden

2007 gegründet, ist die Subventa Fördermittelberatung seit nunmehr fast 15 Jahren der direkte Weg zu staatlichen Förderungen. Als Fördermittelberatung unterstützt Subventa ihre Kunden bei der Beschaffung von Liquidität.

Umsetzung

Das Subventa Logo repräsentierte das Unternehmen seit vielen Jahren und die Grundidee dahinter sollte unbedingt dieselbe bleiben. Die drei Subventa Streifen symbolisieren eine starke Basis und die Stützen der Fördermittelberatung. Unterstützt wird die prägnante Bildmarke durch den Unternehmensnamen, in einem modernen, serifenlosen Schriftzug aus der Ubuntu Schriftfamilie. Durch eine starke Reduktion und Verfremdung gelang es uns, aus den drei Streifen und dem Subventa Anfangsbuchstaben S eine Hauptform zu machen, die einem Dollarzeichen ähnelt. Das Zeichen besitzt unten eine glatte Kante, die dem Zeichen einen festen Stand gibt und somit das Subventa Leistungsspektrum als sicheren Sockel für Förderungen untermalt. So entstand ein modernes, eingängiges Logo, das vielseitig repräsentativ eingesetzt werden kann und auch als reine Bildmarke funktioniert.

3

STARKE STÜTZEN

1

STARKE GRUNDIDEE

100%

MEHR WIEDERERKENNUNG

Weitere interessante Success Stories.

SEEBURGER

Wir betreuen die SEEBURGER AG bereits über 5 Jahre und managen für sie Search- und Displaykampagnen.

Weiterlesen
KEMPTEN TOURISMUS

Um die Ziele zu erreichen, arbeiten wir mit einer ganzheitlichen Google Ads Strategie, die sowohl das Pull- als auch Push-Marketing umfasst.

Weiterlesen
SRH Fernhochschule

Wir betreuen die SRH Fernhochschule in langjähriger Zusammenarbeit im Bereich Digitale Sichtbarkeit. Dabei steuern wir erfolgreiche Search-, Display-, Discovery- und Videokampagnen aus.

Weiterlesen
Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram