Archiv für alle unsere Beiträge

News | SEO
Das Google Core Update Mai 2020 & seine Auswirkungen

Google Core Update 2020: Was hat sich verändert? Veränderungen im Sichtbarkeitsindex zeigen sich bei Webseiten aus den Bereichen Affiliate, Finance, […]

Weiterlesen
Die richtige Zielgruppe erreichen – mit YouTube

Gezieltes Targeting durch die Verbindung von Search und YouTube Werbetreibende stehen oft vor der Herausforderung die richtigen Zielgruppen zu erreichen. […]

Weiterlesen
Wer profitiert von einer barrierefreien Website?

Eine ideale Website sollte ohnehin einfach und intuitiv sein. Besonders wichtig ist dies für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung oder Lernbehinderung. […]

Weiterlesen
Optimale Zeiten für Social Media-Beiträge

Die beste Zeit für Social Media-Beiträge Daher empfiehlt es sich, die Social Media-User mit neuen Beiträgen gezielt dann ansprechen, wenn […]

Weiterlesen
Was sind die Trends in der Corona-Krise?

Was wird am meisten gegoogelt – die Google Trends Jeder Smartphone Nutzer googelt im Durchschnitt 3,4 Mal am Tag. Während […]

Weiterlesen
Blitzkampagne von seowerk: Wie Allgeier Education auf die Schulschließung reagiert!

So kommt das virtuelle Klassenzimmer online zu den Entscheidern Am 11. März 2020 schlossen die ersten Schulen, bevor Bayern nur […]

Weiterlesen
Das Zeitalter der Generation Z

Was zeichnet die Generation Z aus? Die Generation Z ist ständig online. Laut der ARD/ZDF Online Studie 2019 waren mehr […]

Weiterlesen
Facebook: globale Seiten erreichen Nutzer auch lokal!

Was sind globale Seiten? Mit globalen Seiten können für ausgewählte Standorte und Sprachen lokal individuelle Inhalte z.B. Öffnungszeiten und saisonale […]

Weiterlesen
Ein Einblick in die Welt von TikTok

Was ist TikTok eigentlich und wie funktioniert die App? Mit 63 Millionen Downloads zählt TikTok aktuell zu einer der angesagtesten […]

Weiterlesen
#Twitter in Deutschland: Top oder Flop?

Das unterscheidet Twitter von anderen Plattformen Die 2006 gegründete Mikroblogging-Plattform Twitter zählt mit 139 Millionen aktiven Nutzer:innen pro Tag zu […]

Weiterlesen
SEA
Textanzeigen ohne Keywords?

Dynamic Search Ads als Ergänzung zu Search Ads Werbeziele festlegen, Durchführung von Keyword-Recherchen und Aufsetzen von attraktiven Anzeigen – das […]

Weiterlesen
BERT – Google Update pusht Content Marketing

Neues Update von Google kommt – was ändert sich für Suchmaschinenoptimierung? Mit dem neuen Update wird der Suchalgorithmus von Google […]

Weiterlesen
Zur News Übersicht
Kontakt
crossmenu