Kontakt

Archiv für Kategorie: SEO

Die perfekte SEO URL

Dass Webseiten mit SEO optimierten Inhalten in den Google Suchergebnissen weiter oben angezeigt werden und so auch mehr Besucher und […]

Weiterlesen
SEO und Design

Usability vor Design Innerhalb weniger Sekunden sollte der Kunde den Sinn der Website verstanden haben. Das heißt, dass wichtige Inhalte […]

Weiterlesen
Das Google Core Update Mai 2020 & seine Auswirkungen

Google Core Update 2020: Was hat sich verändert? Veränderungen im Sichtbarkeitsindex zeigen sich bei Webseiten aus den Bereichen Affiliate, Finance, […]

Weiterlesen
SEO Texte schreiben – drauf kommt es an!

Was erwartet Google von einem Text? Wenn es um SEO Texte geht, dürfen Suchmaschinen natürlich nicht vernachlässigt werden. Ein SEO […]

Weiterlesen
WordPress SEO Optimierung: Mit der Agentur seowerk auf Platz 1 bei Google

WordPress SEO Plugin Yoast, das best Theme wie Avada sowie Tipps & Tools WordPress ist das wohl beliebteste CMS der […]

Weiterlesen
SEO Check – Test & Analyse der Google-Rankings mit der Agentur seowerk

SEO Website & Google Check – echtes Handwerk statt einfältiger Algorithmen Nutzen Sie unseren Experten SEO Check und bekommen Klarheit […]

Weiterlesen
Gute SEO Agentur finden – das sollten Sie beachten

Beachten Sie, dass die Google-Suchergebnisseite sogenannte organische Suchergebnisse und häufig auch bezahlte Werbung (bezeichnet als „Anzeigen“ oder „Gesponsert“, Google AdWords) […]

Weiterlesen
Einführung der SEO-Audit-Kategorie in der Lighthouse Chrome-Erweiterung

Grundlegender SEO-Gesundheitscheck Die SEO-Audit-Kategorie innerhalb von Lighthouse ermöglicht es Entwicklern und Webmastern, einen grundlegenden SEO-Gesundheitscheck für jede Webseite durchzuführen, die […]

Weiterlesen
Google: Einführung der mobilen Erst-Indizierung (mobile-first indexing)

Die Crawling-, Indexierungs- und Ranking-Systeme haben typischerweise die Desktop-Version des Inhalts einer Seite verwendet, was zu Problemen bei mobiler Suche […]

Weiterlesen
Verwendung der Seitengeschwindigkeit (Page Speed) im Ranking der mobilen Suche

Das „Speed Update“, wie Google es nennt, wirkt sich nur auf Seiten aus, die den Benutzern das langsamste Erlebnis bieten […]

Weiterlesen
Daten aus der Praxis in PageSpeed Insights

Der PSI-Bericht (PageSpeed Insights) enthält nun verschiedene Elemente Der Geschwindigkeitswert kategorisiert eine Seite als schnell, durchschnittlich oder langsam. Dies wird […]

Weiterlesen
Neue Google Search Console da mit 16 Monaten Daten

Google hat zunächst einige der beliebtesten Funktionen der neuen Search Console hinzugefügt (die nun in Ihrem täglichen Workflow zur Adressierung […]

Weiterlesen
Zur News Übersicht
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram