Archiv für Kategorie: News

SEO und Design

Usability vor Design Innerhalb weniger Sekunden sollte der Kunde den Sinn der Website verstanden haben. Das heißt, dass wichtige Inhalte […]

Weiterlesen
Merkmale guter Design-Usability

Das Wort Usability ist heutzutage in aller Munde, besonders wenn es um die Entwicklung von digitalen Produkten geht. Die Benutzerfreundlichkeit […]

Weiterlesen
News | SEA
Kostenlose Shopping-Anzeigen auf Google

Google positioniert sich als Unterstützer des Einzelhandels Die kostenlosen Anzeigen werden künftig nur im Shopping-Reiter ausgespielt und sollen minimalistischer aussehen […]

Weiterlesen
News | SEO
Das Google Core Update Mai 2020 & seine Auswirkungen

Google Core Update 2020: Was hat sich verändert? Veränderungen im Sichtbarkeitsindex zeigen sich bei Webseiten aus den Bereichen Affiliate, Finance, […]

Weiterlesen
Optimale Zeiten für Social Media-Beiträge

Die beste Zeit für Social Media-Beiträge Daher empfiehlt es sich, die Social Media-User mit neuen Beiträgen gezielt dann ansprechen, wenn […]

Weiterlesen
Was sind die Trends in der Corona-Krise?

Was wird am meisten gegoogelt – die Google Trends Jeder Smartphone Nutzer googelt im Durchschnitt 3,4 Mal am Tag. Während […]

Weiterlesen
Das Zeitalter der Generation Z

Was zeichnet die Generation Z aus? Die Generation Z ist ständig online. Laut der ARD/ZDF Online Studie 2019 waren mehr […]

Weiterlesen
#Twitter in Deutschland: Top oder Flop?

Das unterscheidet Twitter von anderen Plattformen Die 2006 gegründete Mikroblogging-Plattform Twitter zählt mit 139 Millionen aktiven Nutzer:innen pro Tag zu […]

Weiterlesen
BERT – Google Update pusht Content Marketing

Neues Update von Google kommt – was ändert sich für Suchmaschinenoptimierung? Mit dem neuen Update wird der Suchalgorithmus von Google […]

Weiterlesen
Cyber Monday: Be prepared!

Was ist dieser Cyber Monday? Für die Amerikaner war wohl Halloween noch nicht genug. Sie erfanden auch noch den Black […]

Weiterlesen
„Ich weiß, KPI darf man nicht mehr sagen…“ – OMT 2019

Volle Säle bei Content-Themen: mit Storytelling interagieren & konvertieren Die Orga lief allerdings so reibungslos, dass es sich nicht anfühlte, […]

Weiterlesen
Mit Google Analytics & Attributionsmodellen Google Ads effizienter nutzen

Eine Kaufentscheidung dauert meist länger als nur einen Klick Bei der Suche nach Produkten und Dienstleistungen kann sich die Customer […]

Weiterlesen
Zur News Übersicht
Kontakt
Leichte Sprache
crossmenu