Google Ads Seminar

Google  Ads Seminar,
Kurs & Schulung
– Fit für die Google
Zertifizierung

Sie betreiben Google Ads-Kampagnen in Eigenregie, benötigen aber Hilfe in Form von Seminar, Schulung, Kurs oder Training? Kein Problem! Die SEA-Experten (Search Engine Advertising) von seowerk schulen Sie umfassend und kompetent – entweder bei Ihnen im Unternehmen oder direkt bei uns im Seminarraum. Neben Google Ads Schulungen bieten wir auch Schulungen im Bereich Google Analytics an oder bereiten Sie auf die Google Zertifizierung (Google Ads Certification). Unsere Schulung im Bereich Google Ads umfasst natürlich auch Google Shopping, Google Display Werbung sowie Remarketing und Google AdSense.

Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich bei unserer Leiterin für Suchmaschinenwerbung, Melanie Butz unter info@seowerk.de oder unter +49 (0)821 – 80 90 29 0. Wir schulen im Bereich Ads Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Google Ads Seminar & Schulung für Hamburg, München, Berlin & Köln

Im Rahmen von unserem Ads Training / Kurs lernen Sie unter anderem Keyword-Analysen, sprich das richtige Keywording für Ihre Kampagnen und Anzeigen. Dabei geht es nicht nur um Keywords, sondern auch um den strategischen Aufbau einer erfolgreichen Ads-Kampagne. Weiterhin zeigen wir Ihnen, wie Anzeigen richtig strukturiert sein sollten, wie Anzeigentexte ihre volle Wirkung entfalten wie Sie Anzeigenerweiterungen wie Anzeige der Rufnummer gewinnbringend einsetzen können.

Wir zeigen Ihnen im Rahmen von Seminar und Schulung wie Sie den Qualitätsfaktor und die Gebote richtig einstellen und welche Klick-Budgets wann Sinn ergeben. Im Rahmen des Punktes Ads-Optimierungs-Routinen erklären wir Ihnen, wie Sie die laufenden Anzeigen und Kampagnen konsequent verbessern, analysieren und die Klickkosten senken können. Natürlich beinhaltet dies auch auf Wunsch die Bereiche Google AdSense und Google Shopping sowie Retargeting-Kampagnen.
Kostenlose Erstberatung!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Suchmaschinenwerbung (SEA /Search Engine Advertising) einfach beigebracht

Wir schulen im Bereich Google Ads praxisnah und verständlich und nehmen Sie während des gesamten Schulungsprozesses eng an die Hand. Ihre Mitarbeiter oder Sie selbst werden bereits nach ein bis zwei Schulungstagen in der Lage sein, Google AdWords Kampagnen professionell aufzusetzen und zu pflegen. Sie haben Begriffe wie CTR, Qualitätsfaktor, Conversion-Tracking, Google Analytics, Cross-Device-Conversions zwar schon gehört, können damit aber nichts anfangen? Wir klären Sie auf. Auch über Klickrate, das Google Aukltionsmodell sowie das Google Display-Netzwerk.

Unsere Kunden im Bereich Google Ads Seminar & Schulung kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Berlin, Hamburg, München und Köln über Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Essen, bis zu Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum und Wuppertal sowie Bielefeld, Bonn und Münster. Außerdem aus Zürich, Bern, Basel, Wien, Innsbruck, Salzburg, Linz und Graz.

Google Ads Seminar & Schulung – seowerk

In unserem Seminar (Schulung) für Google Ads (SEA, Search Engine Optimization, Suchmaschinenwerbung) zeigen wir Ihnen, wie Sie eine effiziente Kampagnenstruktur erzielen, das Buget clever verwalten, regionale und saisonale Aspekte nutzen sowie den Faktor Zeitplanung korrekt einsetzen. Die Keywords sollten Sie, dies sei hier verraten, immer korrekt ausspielen, entweder Exact, Phrase oder Broad Match. Alles kann Sinn ergeben, alles kann Geld kosten. Gerne führen wir unsere Schulung direkt in Ihrem Konto durch, so dass Sie nicht nur ein Top-Seminar für Google Ads erhalten, sondern gleich mit einem optimierten Konto nach hause gehen.

Wir zeigen Ihnen weiterhin, wie Sie den Google-Ads-Tracking-Cookie und den Google-Remarketing-Cookie implementieren sowie AdWords und Analytics korrekt verknüpfen. Unsere volontierten Redakteure geben Ihnen zudem Tipps für beste und conversionstarke Anzeigentexte. Unsere Kunden im Bereich Google Ads Seminar & Schulung kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Berlin, Hamburg, München und Köln über Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Essen, bis zu Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum und Wuppertal sowie Bielefeld, Bonn und Münster. Außerdem aus Zürich, Bern, Basel, Wien, Innsbruck, Salzburg, Linz und Graz.
Leitung Suchmaschinenwerbung
Melanie Butz
Suchmaschinenwerbung
Svetlana Müller
Suchmaschinenwerbung
Tim Milbrath
Suchmaschinenwerbung
Rebecca Reiber
Suchmaschinenwerbung
Lisa Onischko
Werkstudent Suchmaschinenwerbung
Johannes Stadtmüller
Werkstudentin Suchmaschinenwerbung
Anny Krohmer
Neue Herausforderung
Dein Platz
That must be interesting!
Die seowerk News halten jede Woche interessante Beiträge, rund um die Themen SEO, SEA, Social Media, Storytelling, UX und vieles mehr für Sie bereit.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  |    |  
Kürzlich ist eine Alternative zur Suchmaschine Google erschienen. Neeva heißt der neue Suchdienst, der Suchen ohne Werbung und Tracking verspricht. In diesem Beitrag möchten wir Euch die neue Suchmaschine vorstellen und erklären, warum SEO gerade auf Neeva so wichtig ist.
Weiterlesen
  |    |  
Menschen mögen den Komfort des hybriden Shoppings Die Kluft zwischen Online- und Offline-Handel zu überwinden, stellt viele Händler:innen vor neue […]
Weiterlesen
  |    |  
Was ist lokale Suchmaschinenoptimierung? Lokale Suchmaschinenoptimierung (Local SEO) ist ein Aufgabenbereich der klassischen Suchmaschinenoptimierung. Ziel ist es, lokale sowie regionale […]
Weiterlesen
  |    |  
Was bedeutet Omnichannel-Marketing? Der Begriff Omnichannel heißt übersetzt soviel wie "alle Kanäle". Das bedeutet, dass ein Unternehmen Kund:innen kanalübergreifend anspricht […]
Weiterlesen
Eine Infografik zu erstellen, ist im Grunde genommen gar nicht so schwierig. Willst du die Reichweite deiner Botschaft jedoch steigern, […]
Weiterlesen
  |    |  
Ein Marken-Styleguide, auch bekannt als Brand Guidelines oder Gestaltungsrichtlinien, ist der Kern einer Marke. Er vereint auf visuelle Weise Mission, […]
Weiterlesen
  |    |  
Was versteht man unter "Suchintention"? Die Suchintention (Search Intent) meint die Absicht des Nutzers, eine Suchanfrage zu stellen. Dabei unterscheidet […]
Weiterlesen
  |    |  
Die sozialen Medien sind zum Hauptort für die eigene Markenpräsentation geworden. Sie helfen, die Werte und Markenbotschaften einem breiten Publikum zu eröffnen.
Weiterlesen
  |    |  
Kostet Instagram bald Geld? Wofür man jetzt bezahlen kann Bereits bei zehn Influencer:innen wird ein neu eingeführtes Abo-Modell für Instagram […]
Weiterlesen
  |    |    |    |  
UX: Was ist das eigentlich? UX – kurz für User Experience – beschreibt die Eindrücke und Erlebnisse, die bei einem […]
Weiterlesen
  |    |  
Änderungen nicht nur bei Facebook US-Abgeordnete und ein Senator bringen ein Gesetz gegen die Targeting-Praxis der Tech-Konzerne auf den Weg. […]
Weiterlesen
  |    |  
Zwölf Nullen und kein Ende Nachdem der Börsenwert von Apple erst im August 2019 die erste Billionen-Marke gerissen hat, verdreifachte […]
Weiterlesen
Alle News
Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram