Google Ads Seminar

Scroll  ____
Share

Google Analytics 
&  Ads Seminar,
Kurs & Schulung
– Fit für die Google
Zertifizierung

Sie betreiben Google Ads-Kampagnen in Eigenregie, benötigen aber Hilfe in Form von Seminar, Schulung, Kurs oder Training? Kein Problem! Die SEA-Experten (Search Engine Advertising) von seowerk schulen Sie umfassend und kompetent – entweder bei Ihnen im Unternehmen oder direkt bei uns im Seminarraum. Neben Google Ads Schulungen bieten wir auch Schulungen im Bereich Google Analytics an oder bereiten Sie auf die Google Zertifizierung (Google Ads Certification). Unsere Schulung im Bereich Google Ads umfasst natürlich auch Google Shopping, Google Display Werbung sowie Remarketing und Google AdSense.

Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich bei unserer Leiterin für Suchmaschinenwerbung, Sandra Bertisch unter info@seowerk.de oder unter +49 (0)821 – 80 90 29 0. Wir schulen im Bereich Ads Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Google Ads Seminar & Schulung für Hamburg, München, Berlin & Köln

Im Rahmen von unserem Ads Training / Kurs lernen Sie unter anderem Keyword-Analysen, sprich das richtige Keywording für Ihre Kampagnen und Anzeigen. Dabei geht es nicht nur um Keywords, sondern auch um den strategischen Aufbau einer erfolgreichen Ads-Kampagne. Weiterhin zeigen wir Ihnen, wie Anzeigen richtig strukturiert sein sollten, wie Anzeigentexte ihre volle Wirkung entfalten wie Sie Anzeigenerweiterungen wie Anzeige der Rufnummer gewinnbringend einsetzen können.

Wir zeigen Ihnen im Rahmen von Seminar und Schulung wie Sie den Qualitätsfaktor und die Gebote richtig einstellen und welche Klick-Budgets wann Sinn ergeben. Im Rahmen des Punktes Ads-Optimierungs-Routinen erklären wir Ihnen, wie Sie die laufenden Anzeigen und Kampagnen konsequent verbessern, analysieren und die Klickkosten senken können. Natürlich beinhaltet dies auch auf Wunsch die Bereiche Google AdSense und Google Shopping sowie Retargeting-Kampagnen.
Kostenlose Erstberatung!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Suchmaschinenwerbung (SEA /Search Engine Advertising) einfach beigebracht

Wir schulen im Bereich Google Ads praxisnah und verständlich und nehmen Sie während des gesamten Schulungsprozesses eng an die Hand. Ihre Mitarbeiter oder Sie selbst werden bereits nach ein bis zwei Schulungstagen in der Lage sein, Google AdWords Kampagnen professionell aufzusetzen und zu pflegen. Sie haben Begriffe wie CTR, Qualitätsfaktor, Conversion-Tracking, Google Analytics, Cross-Device-Conversions zwar schon gehört, können damit aber nichts anfangen? Wir klären Sie auf. Auch über Klickrate, das Google Aukltionsmodell sowie das Google Display-Netzwerk.

Unsere Kunden im Bereich Google Ads Seminar & Schulung kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Berlin, Hamburg, München und Köln über Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Essen, bis zu Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum und Wuppertal sowie Bielefeld, Bonn und Münster. Außerdem aus Zürich, Bern, Basel, Wien, Innsbruck, Salzburg, Linz und Graz.

Google Ads Seminar & Schulung – seowerk

In unserem Seminar (Schulung) für Google Ads (SEA, Search Engine Optimization, Suchmaschinenwerbung) zeigen wir Ihnen, wie Sie eine effiziente Kampagnenstruktur erzielen, das Buget clever verwalten, regionale und saisonale Aspekte nutzen sowie den Faktor Zeitplanung korrekt einsetzen. Die Keywords sollten Sie, dies sei hier verraten, immer korrekt ausspielen, entweder Exact, Phrase oder Broad Match. Alles kann Sinn ergeben, alles kann Geld kosten. Gerne führen wir unsere Schulung direkt in Ihrem Konto durch, so dass Sie nicht nur ein Top-Seminar für Google Ads erhalten, sondern gleich mit einem optimierten Konto nach hause gehen.

Wir zeigen Ihnen weiterhin, wie Sie den Google-Ads-Tracking-Cookie und den Google-Remarketing-Cookie implementieren sowie AdWords und Analytics korrekt verknüpfen. Unsere volontierten Redakteure geben Ihnen zudem Tipps für beste und conversionstarke Anzeigentexte. Unsere Kunden im Bereich Google Ads Seminar & Schulung kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Berlin, Hamburg, München und Köln über Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Essen, bis zu Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum und Wuppertal sowie Bielefeld, Bonn und Münster. Außerdem aus Zürich, Bern, Basel, Wien, Innsbruck, Salzburg, Linz und Graz.
That must be interesting!
Die seowerk News halten jede Woche interessante Beiträge, rund um die Themen SEO, SEA, Social Media, Storytelling, UX und vieles mehr für Sie bereit.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Run auf die Pole Position Zum Streaming von Musik gab es noch nie so viele Angebote wie heute. Ein klassisches […]
Weiterlesen
  |    |  
SuperFollow: Die Zukunft von Twitter? Twitter erregt Aufsehen mit der Ankündigung, ein neues Feature einzuführen. Dieses soll die Erstellung kostenpflichtigen […]
Weiterlesen
  |    |  
Bundesgerichtshof entscheidet zu Social-Media-Werbekennzeichnungen Der Bundesgerichtshof hat am 9. September 2021 ein Urteil mit grundsätzlicher Bedeutung für das Influencer- und […]
Weiterlesen
  |    |  
Was versteht man unter Duplicate Content? Duplicate Content ist gleicher oder nahezu gleicher Inhalt auf unterschiedlichen Seiten. Dabei wird zwischen […]
Weiterlesen
  |  
Was bedeutet eigentlich nofollow? nofollow heißt wörtlich übersetzt so viel wie „nicht folgen“. Bei nofollow handelt es sich um ein […]
Weiterlesen
  |  
Originelle, hochwertige Inhalte erregen Aufmerksamkeit, stellen für die Nutzer:innen echten Mehrwert dar und erreichen ganz nebenbei neue Kundschaft sowie eine […]
Weiterlesen
  |  
Keywords sind relevante Suchanfragen und -begriffe oder Fragen, die Nutzer:innen in der Suchmaschine verwenden, um Seiten, Produkte oder Informationen zu […]
Weiterlesen
  |  
„Gender Star“, Gender_Gap und Binnen-I – was auf den ersten Blick kompliziert klingt, ist ein Schritt in eine gleichberechtigte Zukunft. […]
Weiterlesen
  |    |  
Ein Relaunch, über den alle paar Jahre nachgedacht werden kann, bietet die optimale Gelegenheit, um über die Informationsarchitektur einer Domain […]
Weiterlesen
Der Erfolg einer Website oder eines Webshops hängt von vielen Faktoren ab. Eine der wichtigsten Grundlagen ist mitunter eine benutzerfreundliche […]
Weiterlesen
  |    |  
GIFs werden bisher vor allem in sozialen Netzwerken, als Werbebanner und auf Webseiten eingesetzt, um ein wenig mehr Emotion und […]
Weiterlesen
Clubhouse: Was ist das genau? Clubhouse ist ein Audio Network aus den USA, bei der Anwender Gesprächen und Diskussionen wie […]
Weiterlesen
Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram