SEO Check – Test & Analyse der Google-Rankings mit der Agentur seowerk

03. April 2018
SEO

SEO Check mit Herz und Verstand: Sie suchen einen SEO Checker für Ihre Webseite? Unsere Agentur ist die menschliche Alternative für automatisierten SEO Test, Analyse oder Checker. Wir überprüfen für Sie in Handarbeit für 399 Euro Ihre Webseite und analysieren deren Potenzial.

SEO Website & Google Check – echtes Handwerk statt einfältiger Algorithmen

Nutzen Sie unseren Experten SEO Check und bekommen Klarheit über Ihre Webseite oder Ihren Online Shop. Wir betrachten im Rahmen von Test und Analyse Ihren Webauftritt und zeigen Ihnen auf, an welchen Punkten es hapert. Unter anderem analysieren unsere SEO-Experten Punkte wie:

  • URL-Struktur
  • HTML- und Quelltext-Auszeichnungen
  • Crawling- und Indexierungsstatus
  • Sitemaps
  • Optimierung von Bildern
  • Optimierung der Ladezeiten
  • Anmeldung/Überwachung in der Google Search Console
  • Interne Verlinkung
  • Umleitungen/Weiterleitungen
  • Externes Linkprofil (Backlinks)
  • Kategorisierung
  • Meta-Angaben (Meta-Description, Meta-Title)

Die Alternative zu automatisiertem SEO Checker: SEO Text & Analyse mit seowerk

Unsere technische Checkliste umfasst Dutzende Einzelaspekte, die wir händisch und mit Hilfe diverser Tools (Screaming Frog, Sistrix, Ryte, Seoratiotools, Linkresearchtools, Google Search Console) abarbeiten. Somit bekommen Sie einen individuellen SEO Check, der nicht blind arbeitet und jedes Projekt gleich sieht, sondern wir arbeiten individuell und behalten stets Ihr strategisches Ziel im Blick sowie das, was Ihnen wichtig ist. Den SEO Check unserer Experten in Handarbeit bekommen Sie für 399 Euro (zzgl. Umsatzsteuer).

Auf Basis unserer Erstanalyse können Sie entweder in Eigenregie Verbesserungen erarbeiten oder Sie beauftragen uns mit der Umsetzung bzw. mit einer tiefgehenden Analyse von Webseite oder Webshop. Diesen SEO Check würden wir nochmals gesondert, individuell und persönlich mit Ihnen durchsprechen.

SEO Check mit Herz und Verstand

Es mag durchaus erstaunlich sein, was automatisierte SEO Checker im Rahmen von Test und Analyse heute bereits zu Tage fördern. Es sind jedoch eine Algorithmen die Stur „Schema F“ fahren. Auf User-Intention, Besonderheiten Ihres Systems oder CMS` können diese Roboter keine Rücksicht nehmen und kommen so zu meist völlig falschen Schlüssen. Setzen Sie beim Thema SEO Check deshalb auf uns von seowerk, Ihrer SEO Agentur aus Augsburg für ganz Deutschland.

Dass wir unser Handwerk verstehen, zeigen nicht zuletzt unsere eigenen Rankings. Im gesamten süddeutschen Raum haben wir Spitzenpositionen bei Google eingenommen. Überprüfen Sie es selbst und googlen nach „SEO Agentur München“, „SEO Agentur Ulm“ oder „SEO Agentur Nürnberg“. Gerne auch nach weiteren Städten im Süden.

Sie haben Fragen und wollen eine Beratung? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Kostenlose Erstberatung!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
That must be interesting!
Die seowerk News halten jede Woche interessante Beiträge, rund um die Themen SEO, SEA, Social Media, Storytelling, UX und vieles mehr für Sie bereit.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  |    |  
Kürzlich ist eine Alternative zur Suchmaschine Google erschienen. Neeva heißt der neue Suchdienst, der Suchen ohne Werbung und Tracking verspricht. In diesem Beitrag möchten wir Euch die neue Suchmaschine vorstellen und erklären, warum SEO gerade auf Neeva so wichtig ist.
Weiterlesen
  |    |  
Menschen mögen den Komfort des hybriden Shoppings Die Kluft zwischen Online- und Offline-Handel zu überwinden, stellt viele Händler:innen vor neue […]
Weiterlesen
  |    |  
Was ist lokale Suchmaschinenoptimierung? Lokale Suchmaschinenoptimierung (Local SEO) ist ein Aufgabenbereich der klassischen Suchmaschinenoptimierung. Ziel ist es, lokale sowie regionale […]
Weiterlesen
  |    |  
Was bedeutet Omnichannel-Marketing? Der Begriff Omnichannel heißt übersetzt soviel wie "alle Kanäle". Das bedeutet, dass ein Unternehmen Kund:innen kanalübergreifend anspricht […]
Weiterlesen
Eine Infografik zu erstellen, ist im Grunde genommen gar nicht so schwierig. Willst du die Reichweite deiner Botschaft jedoch steigern, […]
Weiterlesen
  |    |  
Ein Marken-Styleguide, auch bekannt als Brand Guidelines oder Gestaltungsrichtlinien, ist der Kern einer Marke. Er vereint auf visuelle Weise Mission, […]
Weiterlesen
  |    |  
Was versteht man unter "Suchintention"? Die Suchintention (Search Intent) meint die Absicht des Nutzers, eine Suchanfrage zu stellen. Dabei unterscheidet […]
Weiterlesen
  |    |  
Die sozialen Medien sind zum Hauptort für die eigene Markenpräsentation geworden. Sie helfen, die Werte und Markenbotschaften einem breiten Publikum zu eröffnen.
Weiterlesen
  |    |  
Kostet Instagram bald Geld? Wofür man jetzt bezahlen kann Bereits bei zehn Influencer:innen wird ein neu eingeführtes Abo-Modell für Instagram […]
Weiterlesen
  |    |    |    |  
UX: Was ist das eigentlich? UX – kurz für User Experience – beschreibt die Eindrücke und Erlebnisse, die bei einem […]
Weiterlesen
  |    |  
Änderungen nicht nur bei Facebook US-Abgeordnete und ein Senator bringen ein Gesetz gegen die Targeting-Praxis der Tech-Konzerne auf den Weg. […]
Weiterlesen
  |    |  
Zwölf Nullen und kein Ende Nachdem der Börsenwert von Apple erst im August 2019 die erste Billionen-Marke gerissen hat, verdreifachte […]
Weiterlesen
Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram