VICKYWOOD Corporate Identity

Success Story

VICKYWOOD Corporate Identity

Über den Kunden

2020 gegründet reiht sich das Dachzelt- und Outdoor-Label VICKYWOOD als dritte, brandneue Marke in die Erfolgsgeschichte der Firma Winch Industry ein. VICKYWOOD hilft mit seinen praktischen wie einzigartigen Dachzelten bei der Flucht aus dem stressigen Alltag – während das eigene Zuhause immer dabei zu sein scheint. VICKYWOOD schafft authentische Produkte, die mit der Natur verbinden und gleichzeitig etwas an die Natur zurückgeben. Diese Naturverbundenheit, den Wunsch nach Nachhaltigkeit sowie eine erfolgreiche Platzierung am Markt, galt es im Projekt zu vereinen.

Corporate Identity
Markenstrategie

100%

MODERNES LOGODESIGN

1

STARKES FARB- & SCHRIFTSYSTEM

3

INDIVIDUELLE FOTO PRESETS

seowerk begleitet uns bereits seit vielen Jahren sehr eng mit viel Rat und noch mehr Tat. Mit den richtigen Strategien und 360-Grad-Online Marketing über die unterschiedlichen Kanäle hat seowerk uns dabei unterstützt, von einem Startup zu einem in zahlreichen Märkten etablierten Player zu wachsen. Für VICKYWOOD hat seowerk eine rundum stimmige Markenstrategie entwickelt, durch die sich unsere neue Marke rasch am Markt etabliert. Wir erreichen nicht nur wichtige Multiplikatoren, sondern begeistern vor allem auch eine stetig wachsende Fangemeinde. Dank der seowerk-Kampagnen generieren wir laufend Neukunden und die umfassende SEO-Strategie unterstützt wirkungsvoll den Auf- und Ausbau unserer Rankings.

Viktoria Holz
Namensgeberin & Organisatorin
Kontakt
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram