Die Crawling-, Indexierungs- und Ranking-Systeme haben typischerweise die Desktop-Version des Inhalts einer Seite verwendet, was zu Problemen bei mobiler Suche […]
Zu den Vorteilen von AdSense Auto-Anzeigen (Auto Ads) gehören: Optimierung: Mithilfe von maschinellem Lernen werden AdSense Auto-Anzeigen nur geschaltet, wenn […]
Die neueste Version des Google AdWords-Keyword-Planer bietet optimierte Workflows und spiegelt die Design-Updates der neuen AdWords-Umgebung wider Google scheint in […]
Das neue Test-Tool konzentriert sich auf die strukturierten Datentypen, die als reichhaltige Ergebnisse angezeigt werden können. Sie können damit alle […]
Mobile-First-Indexing bedeutet, dass Google die mobile Version des Inhalts für die Indexierung und das Ranking verwendet, damit die – hauptsächlich […]
„Wir kritisieren die Art und Weise, wie das Unternehmen persönliche Daten sammelt und verwertet“, sagte Kartellamtspräsident Andreas Mundt der Zeitung […]
Natürlich hätte es für eine Suchmaschinenwerbung Agentur oder schlicht Werbende Vorteile, wenn ihre Google AdWords Anzeigen künftig durch Bilder mehr auffallen und […]
SEO Snippets auf Youtube: Google beantwortet Nutzerfragen Beispielsweise sagt Webmaster-Trends-Analyst John Mueller von Google, dass es kein Problem darstelle, wenn […]