Unsere Kunden

Wir betreuen viele zufriedene Kunden in unseren Leistungen Suchmaschinenoptimierung, Content Marketing, SEA, Social Media Marketing, Webentwicklung und Design – und das oft über Jahre hinweg in einer engen Partnerschaft, einige Kunden sogar seit unserer Gründung im Jahr 2014. Wir freuen uns, dass unsere Kunden unsere Ehrlichkeit und professionelle Arbeitsweise zu schätzen wissen. Sehen Sie hier Unternehmen aus dem E-Commerce, Dienstleistungssektor & Co., die uns vertrauen:
Menschen, die uns vertrauen.
Einige seowerk Success Stories im Überblick
VICKYWOOD hat den Anspruch einer nachhaltigen, modernen Produktwelt, welche sich punktgenau an die Zielgruppe vermarkten lässt.
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Wir betreuen die SEEBURGER AG bereits über 5 Jahre und managen für sie Search- und Displaykampagnen.
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Um die Ziele zu erreichen, arbeiten wir mit einer ganzheitlichen Google Ads Strategie, die sowohl das Pull- als auch Push-Marketing umfasst.
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Wir betreuen die SRH Fernhochschule in langjähriger Zusammenarbeit im Bereich Digitale Sichtbarkeit. Dabei steuern wir erfolgreiche Search-, Display-, Discovery- und Videokampagnen aus.
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Wir sorgen für ein nachhaltig gutes Ranking in der Google Suche und bewerben das vielfältige Freizeitangebot per Social Media und Google Ads.
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Mit MAN entwickelten wir eine Werte-Pyramide für die Kommunikation des Unternehmens und erarbeiteten weitere Marketingstrategien.
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Durch eine 360°-Strategie im Online Marketing erreichen wir aktiv Schüler:innen über die sozialen Medien und über Google Ads, sind aber auch in den organischen Suchergebnissen zu lokalen Suchanfragen vorne dabei.
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Mit Deuter treiben wir die Sichtbarkeit der Webseite durch sowie den strategischen Aufbau von hochwertigem Content voran.
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Durch eine 360°-Strategie im Online Marketing erreichen wir maximale Aufmerksamkeit für Themenangebote, platzieren das Hotel aber auch für lokale relevante Suchanfragen in den organischen Suchergebnissen.
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Steigerung der Sichtbarkeit, verbessertes Ranking und mehr Klicks durch technische SEO-Maßnahmen und redaktioneller SEO-Content.
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Zusammen mit Seeger nutzen wir einen Online Marketing Mix, um die Marketingziele des Unternehmens in den digitalen Kanälen zu positionieren.
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Mit Audi planen, designen und gestalten wir die Audi Umweltwoche 2022, die auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz aufmerksam macht.
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Wir haben den digitalen Wahlkampf von Eva Weber 2020 aktiv gestalten und begleiten dürfen.
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Die Subventa GmbH benötigte einen modernisierten Business Flyer. Das seowerk kümmerte sich um die Neugestaltung des Flyers.
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Das Grafikteam gestaltet für Subventa ein Messe Roll-Up, welches das Unternehmen auf Messen und öffentlichen Auftritten optimal präsentiert.
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Euroglas beauftragte das seowerk mit einem Markenrebrush. Hierzu war die Entwicklung einer neuen Corporate Identity mit Styleguide nötig.
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VICKYWOOD benötigte die Gesamtheit aller Merkmale, die ein Unternehmen kennzeichnet und es von anderen Unternehmen unterscheidet.
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Um Subventa ganzheitlich zu modernisieren und die Website auf den neuesten Stand zu bringen, musste zuallererst die Corporate Identity des Unternehmens geprüft und ein verständlicher Styleguide erstellt werden.
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Da Accnite von uns einen Website Rebrush bekam, konnten auch die alten Grafiken nicht mehr eins zu eins übernommen werden.
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Euroglas Engagement für Nachhaltigkeit ist in allem, was das Unternehmen tut, tief verwurzelt. Gemeinsam schaffen sie nachhaltige Werte für die Menschen und unsere Umwelt.
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Für Ihre Ratgeberseite benötigte SleepFlexxx von uns 2 ansprechende Vergleichs-Infografiken.
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Um die unterschiedlichen Größen und Nutzungsmöglichkeiten der entsprechenden Kundengruppe nahezubringen, beauftragte VICKYWOOD das Grafikteam mit der Erstellung von Infografiken.
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Wir vom seowerk nutzen häufig Ausschnitte aus Bildern und verarbeiten diese für unsere Zwecke passend weiter.
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Für unsere eigenen Social Media Kanäle und für Marketing Maßnahmen setzen wir auf einen Mix aus echtem Bildmaterial und unseren seowerk Illustrationen.
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Um Ihr Team auf der eigenen Webseite besonders in Szene zu setzen, wollte VICKYWOOD eine persönliche Illustration jedes Teammitgliedes.
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Um Ihren Kunden ein besonderes Weberlebnis zu bieten, wollte Subventa auf Ihrer neuen Webseite nicht mit dem typischen Stockmaterial arbeiten.
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Das Heimatbüro beauftragte uns mit der Gestaltung Ihrer Visitenkarten.
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VICKYWOOD hat den Anspruch einer nachhaltigen, modernen Produktwelt, welche sich punktgenau an die Zielgruppe vermarkten lässt.
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Subventa hat den Anspruch, ihre Kund:innen optimal zu beraten und sie von Anfang an beim Fördermittelantrag zu begleiten.
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Das Euroglas Logo war in die Jahre gekommen und passte nicht mehr zum angestrebten Look des Unternehmens.
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Über VICKYWOOD 2020 gegründet reiht sich das Dachzelt- und Outdoor-Label VICKYWOOD als dritte, brandneue Marke in die Erfolgsgeschichte von Winch Industry ein. VICKYWOOD hilft mit seinen praktischen […]
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Durch eine enge Orientierung an den Kundenbedürfnissen schafft seowerk ein stimmig orchestriertes Campaigning über die unterschiedlichen relevanten Onlinekanäle.
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„Wie geht der Unterricht von zu Hause weiter?“ diese und andere Fragen stellte sich Allgeier Education bereits vor den Schulschließungen und beauftragte bei uns eine Online-Marketing-Kampagne.
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Mit redaktioneller Suchmaschinenoptimierung Ratgeber-Performance steigern. So halfen wir dabei, binnen eines Jahres ca. 1,5 Mio. Klicks zu erzielen.
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Die SRH Fernhochschule – The Mobile University ist ein führender Anbieter von Fernstudiengängen in der DACH-Region. Über diverse Werbeformate von Google erhöhen wir die Zahl der Studierenden und verbessern die Conversion-Rate.
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INWT Statistics kann in die Zukunft schauen – auf Basis von Daten. Das Unternehmen für Data Science kam auf uns zu mit dem Wunsch nach SEO.
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Statt teurer PR haben wir an der Strategieentwicklung gearbeitet und mit zielgruppengenauen Social Ads die Markteinführung begleitet.
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Glitzerpüppi ist es gelungen, Bekanntheit in einer wachsenden Nische zu erlangen und sich einen treuen Kundenstamm in mehreren europäischen Ländern aufzubauen. Allerdings stagnierte die Sichtbarkeit des Shops über einen langen Zeitraum.
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Es sollte eine neue Seite zu den Präventionsangeboten der Klinik gestaltet werden. Dabei war es besonders wichtig, das Thema Krebsvorsorge neutral und sachlich darzustellen.
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Ursprünglich als reiner Seilwinden-Experte gestartet, hat sich Winch Industry mittlerweile zu einem Offroad-Shop mit breitem Produktsortiment entwickelt.
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